Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-08-02 22:58
...Die uebliche Sonntagsdiskussion...
Ich hatte etwas online geschrieben>eine Notiz fuer Mich selbst>und meine Eltern fangen dann eine Diskussion an>ich hatte nur geschrieben>dass ich wuensche,dass ich mich mehr auf das konzentrieren kann,was in Syrien passiert und nicht die ganze Zeit ueber den Löwen schreiben,der erschossen wurde...

Denn es gibt nichts wichtigeres,als Ungerechtigkeiten zu bekämpfen.Meine Mami faengt dann davon an zu faseln>Journalisten und Kritiker werden in London ermordert,weil die Kritik ueber Putin geaeussert haben>

Ich>eh,ich hab jetzt aber keine Kritik ueber Putin Geäußert sondern hab lediglich
gewuenscht>dass ich genausoiviel Aufmerksamkeit auf das Thema Syrien wie auf
das Thema Cecil hab...

Mein Vater>Solche Sachen sollst du aber nicht schreiben...deine Ansicht ist voellig falsch...

Ich>Erstens ist es meine Seite>ich hab euch nicht gebeten,meine Texte dort zu lesen,zweitens hab ich ueber Syrien gesprochen und nicht ueber Russland,das
sind ganz zwei verschiedene Laender falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet...drittens,finde ich nicht meine Ansicht falsch ist>Meine Ansicht ist meine Ansicht>basta...

Oh man,mit denen kann man garnicht mehr diskutieren...

Meine Eltern benehmen sich manchmal ab und zu leider wie meine Schwester und versuchen mir vorzu schreiben,was ich alles sagen,tun und schreiben darf und was ich nicht sagen tun und schreiben darf>das ist wirklich der reinste Horror>

Ich hab eine verdammt gute Idee fuer meine Seite>wenn euch nicht das passt was ich auf meiner Seite schreibe,dann liest es doch nicht,dann muessen wir nicht solche bloede Diskussionen haben>kein Wunder,dass man nicht fertig diskutieren kann,wenn meine Mami von Russland redet und ich von Syrien ...gg...

Meine Schwester hat es genau so gemacht>darum hab ich sie von Facebook geloescht,weil ich die Nase voll hab,dass mir jemand immer sagt was ich
schreiben soll und was ich nicht schreiben soll...so geht das doch nicht,oder??>

Kommentare

11:39 03.08.2015
ich finds wirklich blöd,dass meine Eltern genau wie meine Schwester meine Seiten im Internet aufsuchen>ich bin erwachsen und muendig und darf genau das schreiben was ich will>ausserdem war ich schon lange im Netz unterwegs ehe die herausgefunden haben,dass ich dort war..

Ich hab schliesslich auch das Recht eine eigene Ecke irgendwo zu haben>ohne dass meine Eltern und Schwester dort auftauchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 03.08.2015
...danke>da kann ich nur zustimmen>schade>dass meine Eltern es auch nicht bemerken... ich hab sie ja auch nicht auf meiner Seite eingeladen>sie haben die Seite einfach gesucht und sind dort ungebeten aufgetaucht... wenn ich wüsste,welchen Account die dort haben,dann haette ich die sofort blockiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:37 03.08.2015
Bei solchen "Diskussionen" werden wohl kaum zwei Menschen in allen Richtungen die gleiche Meinung haben, die Ansichten des anderen als "falsch" zu titulieren, geht natürlich gar nicht - zumindest sollte einschränkend und selbstbezogen formuliert werden, z. B. "ich halte das für falsch".
Und mit Eltern, Geschwistern und auch mit Freunden und Bekannten sind solch "heiße" Themen nur selten wirklich erbaulich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-02 22:58