Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-12-10 18:30
...25 cm Schnee...
...Inzwischen hat es soviel geschneit,(gestern auch schon)dass es schon 25 cm Schnee gibt...

Im Wald gibt es wahrscheinlich noch mehr Schnee...

Heute war es ja auch übrigens eisig kalt,es gab zwar nur minus 8c aber durch den eisigen Wind ist es noch kälter geworden.Somit hab ich mich auch erkältet,ich hoffe,dass es mir bald besser geht,da ich ja den Yoga
kurs am Sonntag Abend nicht verpassen möchte...

Ich wollte heute eigentlich mein Referat abholen aber es war niemand da der mir helfen konnte...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-10 18:30