Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-11-26 19:29
...Tao te ching...
Seit drei Tagen hat es ununterbrochen geschneit,und es sieht so aus als ob es mehr Schnee geben könnte.I

Ich habe nichts dagegen.Wenn es so viel Schnee gibt,ist es nicht sehr glatt wenn man zb einen
Spaziergang in der Stadt machen möchte...

Ausserdem sieht es sehr hübsch aus,wie eine Märchen-landschaft.

Das letzte mal als ich beim Yogakurs gewesen bin,hat meine Yogalehrerin ein paar Texte aus dem Buch:Tao
te Ching vorgelesen.

Es gibt ein paar sehr schöne Texte im Buch.Ich möchte mir natürlich auch dieses Buch besorgen... :)

Kommentare

15:13 28.11.2010
schau dich mal bisschen im www um bevor du ein buch kaufst. es gibt recht unterschiedliche übersetzungen, da wäre es schon gut, wenn du vorher wüsstest, welche die richtige für dich ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 28.11.2010
Ja,mir hat es sofort gefallen,als ich den Text gehört habe,danke für den Link...Ich wollte schon das Buch
kaufen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 26.11.2010
das tao te king ist schon echt gut wenn man sich drauf einlassen kann. das geht nicht immer aber immer mal wieder. gibt`s auch online, hier z.b. http://www.iging.com/laotse/LaotseD.htm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-26 19:29