Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-12-19 14:27
...Angels and Demons
Heute schneit es schon wieder...(oder immernoch^^)..
Es gibt momentan einen heftigen Schneesturm aber ich
habe nichts dagegen.

Das einzige was nicht daran gut ist dass ich heute somit den Yogaunterricht verpasse.

Wenn das Wetter so schlecht ist mag ich nämlich nicht gerne mit dem Zug fahren.

Da kann es nämlich ziemlich viele Verspätungen im Verkehr geben,so bleibe ich lieber zuhause.

Ich hab ne Email geschickt und gefragt wann die erste Unterrichtsstunde nächstes Jahr anfängt,da
ich ja gerne mit Yoga weitermachen möchte...

Jetzt am Nachmittag werde ich lesen.Ich hab den Film The Davinci Code gesehen,aber nicht das Buch davon ge
-lesen,das werde ich jetzt machen und danach will ich die Fortsetzung lesen:Angels and Demons... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-19 14:27