Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-24 08:16
,,,Dies und das...

Gleich ist es Zeit,zur Arbeit zu gehen..wahrscheinlich werde ich einen Spaziergang machen,da es nur 10 Minuten dauert,dorthinzugehen......

Gestern gab es 20 Grad und es war bis 20 Uhr hell!Das fühlt sich so komisch an! *g* muss mich wohl erst daran gewöhnen(im Winter ist es nämlich so zwischen 14-15 Uhr dunkel geworden,da fühlte es sich immer an,als würde man mitten in der nacht Nachhause kommen,obwohl es nur Nachmittag gewesen ist..)...

Das Katzengras ist übrigens gut gewachsen,vor ein paar Monaten ist es sehr schnell schlecht geworden,aber jetzt hab ich es schon ein paar Wochen..wahrschienlich musste es nur ein bisschen Sonnenlicht haben....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 08:16