Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-05 20:44
The Chronicles of Sarah Connor
Ich hatte ja ein paar Tage Urlaub die ich in Husum mit Verwandten verbracht habe.Dort habe ich auch meine Cousinen wiedergetroffen,alle konnten leider nicht kommen,aber mindestens 3 von 5 waren dort.. . :)Ausserdem habe ich
jede menge interessante Leute getroffen und kennengelernt..es war wirklich wunderschön in Husum... :)

Am liebsten wäre ich dort noch länger geblieben,aber ich muss ja arbeiten und mich um die Tiere kümmern..es war aber ein wunderschöner kurzer aber intensiver Urlaub :)

Heute Abend werde ich Terminator-The Chronicles Of Sarah Connor sehen...es ist nur eine Stunde von 22 Uhr bis 23 Uhr..Simpsons gab es heute nicht,weil es gegen Sport ausgetauscht wurde..find ich echt blöd,wo es doch den Sport-
Channel Eurosport gibt...Immerhin freue ich mich sehr auf Terminator. Es ist eine ganz neue FantasyFernsehserie von 2008,mit viel Action...

The Sarah Connor Chronicles minor characters

Brian Bloom=Carter
[Bild nicht gefunden]

Reese=Derek


Cheri Westin
[Bild nicht gefunden]

Episodeguide:The cronnicles of Sarah Connor
http://epguides.com/SarahConnorChronicles/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 20:44