Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-04-19 19:57
...Auf den Mond wohnen...
Ich lese ja regelmässig die Nachrichten,und so eben(19:55),hab ich bei Yahoo.de gelesen,dass die Nasa jetzt weiter und langfristig den Bau von Siedlungen auf den Mond plant.

Hauptsichtlich werden dann Leute von Nasa dort wohnen und arbeiten........

Ich bin froh dass ich dort nicht wohnen muss..es ist bestimmt interessant,aber auch sehr dunkel...

Muss deprimierend sein,wenn man nicht die Sonne sehen darf..Ich würde die Sonne sehr vermissen,und auch andere dinge die es dort nicht gibt,den Wald,etc...... Ich glaube nicht,dass ich mich auf den Mond wohlühlen würde..^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 19:57