Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-11-15 23:52
today/ es gibt momente...
hatte heute morgen reitstunde. war toll, aber hatte g. er ist ein tolles pferd, aber er schläft manchmal fast ein. das problem bei so "gemütlichen" pferden ist, dass man die ganze energie dafür braucht, sie vorwärts zu bekommen, und daraus folgt, dass man die figuren und übungen nicht mehr mit vollem einsatz machen kann.
aber hat mir trotzdem sehr gefallen. danach habe ich eine neue sturzweste gekauft. als nächstes (wenn ich genug geld gespart habe, werde ich mir neue glattlederchaps und eine schöne, neue reitjacke kaufen). aber ich sage euch, das ist ein teurer sport, schon nur die weste hat mich 257 gekostet! ist voll gestört, finde ich...

am abend bin ich mit m., me g. und einer freundin von g. essen gegangen. war superlustig! (wie immer, wenn g. uns mal wieder besucht) ich finde, zürich ist nicht eine stadt für sie. ich wünschte, sie würde wieder in unsere nähe ziehen. aber wenigstens besucht sie uns oft...
me, g. und ihre freundin sind dann mit dem vater von me nach hause gefahren, und m. und ich sind dann zum bahnhof "gekäst". dort hat es dann geheissen, dass unser zug ausfällt (der letzte regionalzug=die letzte möglichkeit für uns, noch nach hause zu kommen). es hat dann aber einen ersatzzug gegeben, der jedoch erst etwa 20 min. später abfahren sollte. also war uns natürlich etwas langweillig und ich hab dann einfach j. angerufen, und gesagt, er solle uns was vorspielen. da er gerade probe mit seiner band hatte, und ich gratis telefonieren kann, hatte ich auf dem ganzen weg nach hause tolle unterhaltung.
ich bin dann also vom bahnhof zurück ins dorf gelaufen. das war soooo wunderschön!!! das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. alles hat geglitzert, weil überall alles gefroren ist und der mond so hell geleuchtet hat. der himmel war klarer als sonst immer, dass man hätte meinen können, man könnte jeden einzelnen stern im universum sehen. das war so unbeschreiblich, dieses gefühl von freiheit, als ich in den himmel geblickt habe.

es gibt momente, die man gerne festhalten würde, aber das ist unmöglich, man kann sie nicht fotografieren oder zeichnen oder sonst irgendwie verewigen, man kann sie nur für den moment geniessen und und versuchen, im herzen zu behalten.

gute nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-15 23:52