Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-12-05 21:23
Post
als ich heute nach hause gekommen bin, habe ich ein riesiges paket vor der türe vorgefunden.
endlich! meine felix bühler sachen, die ich vor mehr als einer woche bestellt hab!
bin ich froh, jetzt frier ich morgen in der reitstunde nicht mehr so schrecklich...
hab jetzt neue stiefeletten für den winter (mann sind die warm) und eine neue jacke, war zwar teuer, aber ist ja etwas, dass ich brauche, und ich werde es auch lange tragen, also keine einwände bitte

war vorher noch schnell draussen im stall, habe die langen ganzbeinchaps geholt, muss sie noch probieren, ob sie mir noch gehen, fürs weihnachtsreiten, (wir gehen ja als cowboys )
also, als ich dann draussen war, es war schon dunkel, habe ich die pferde "gesucht". (man sieht da draussen wirklich nichts, dort hat es kein licht) und wo fand ich sie? nicht etwa in einem der ställe, wie ich gedacht habe, nein, sie waren draussen im regen und haben dort herumgestanden! ok, pferde sind nicht menschen, das habe ich schon kapiert, aber trotzdem, wenn ich schon auslesen kann, zwischen stall und draussen, wohin gehe ich wohl, nach draussen, wo schnee liegt, und wo es regnet, oder in den stall, wo es schön trocken ist und ich warm habe? ...
naja, wenn sie es so wollen... aber brrrrr, zum glück bin ich kein pferd....

so, es wird nur noch scheiss geschrieben, also höre ich lieber auf! einen schönen abend wünsche ich allerseits. bis dann. lg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 21:23