Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Calea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Calea
2012-01-06 03:24
wenn die welt sich ändert

manchmal habe ich gedacht, es gibt sicher menschen die unbedingt alles tun würden, mein leben zu leben. ich war erfogreich sellbstständig,hatte die besten freunde die man sich wünschen kann, ein pferd was ich über alles liebte und einen ex freund mit dem ich immer noch durch dick und dünn ging und ein erfülltes sexleben hatte und eine familie auf die ich mich immer verlassen konnte. 

dann war es ende august 2010, mein ex freund schwer drogenabhängig, ich hatte von all seinen lügen erfahren, all seinen intrigen, ich war nur mittel zum zweck. er war tage verschwunden, und ich musste ihn finden, aufgelöst, auf entzug völlig panisch, bettelnd ihm zu helfen, den entzug zu schaffen. und was tut man wenn man liebt, man steht ihm bei. die entgiftung war die hölle, nach einer woche hat er mich total abgeschossen, ich hätte seine wäsche nicht gut genug gewaschen! so ging ich fort, wollte ihn nie mehr sehen...

er hat den entzug natürlich nicht geschafft und ich habe mich immer wieder um den finger wickeln lassen.

genau ein jahr später, lag ich im sterben. schwer krank, darm zerfetzt und bauchmuskelentzündung. natürlich war er nicht für mich da, nie!

ich hab überlebt, heute zeigen die narben nur noch was gewesen ist, die erinnerung an alle schmerzen ausgelöscht. ich fuhr auf kur, diese zeit war gut für meine gesundheit, doch wieder zu hause, mein bester freund seit 7 jahren hat sich in mich verliebt, mein ex stand wieder vor der tür und ich wurde wieder schwach, meine beste freundin und das einzige mädel der ich alles erzählen konnte, tauschte mich ein, für ein anderes mädchen, die mehr zeit hatte für sie, als ich!

mein job, ich hatte nun hartz 4.

freunde? in der zeit als ich ums überleben kämpfte, wurde mir klar gezeigt, dass man eigentlich nicht viele freunde hat.

das neue jahr beginnt damit das der ex wieder vor der tür steht und auf einmal meint mich wieder zu lieben, und ich solle ihm doch beim erneuten entzug helfen. der beste freund bricht ständig in tränen aus weil er mich liebt.

meine mama depressionen bekommen durch einen tumor im kopf.

ich glaube, es will keiner mehr mit mir tauschen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Calea Offline

Mitglied seit: 06.01.2012
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-06 03:24