Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Calea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Calea
2012-01-06 19:47
heute

nun habe ich endlich einen weg in die richtige richtung anstreben können. eine ausbildung zur köchin ab februar! ich habe mir genau diese gewünscht. dann endlich habe ich keine zeit mehr, mir über alltags probleme gedanken zu machen.

es tut dann auch alles nicht mehr so weh, die verlorenen freundschaften, die unerfüllte liebe!

nun warte ich auf meine freunde um den abend mit einem glas sekt und ein wenig skat ausklingen zu lassen, ich freue mich schon auf diese ablenkung.

und morgen, ja morgen ist endlich wieder fußball... unsere frauenmannschaft zu gast in dresden beim ersten hallenturnier in diesem jahr. das wird ein schöner tag, mit den menschen die ich sehr lieb habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Calea Offline

Mitglied seit: 06.01.2012
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-06 19:47