Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 00:24
Meine Freundin hat wieder geschrieben...
>tja wenigstens hab ich den andi... du bekommst nur solche freaks ab, die genauso krank im kopf sind von wegen sich schneiden etc.... du müsstest mal in behandlung gehen, du bist sowas von hässlich, krank und unnormal.
>
>naja wenigstens sieht du es ein und lässt deine wut an dir selbst aus... aber bitte beende es doch einfach das ewige leiden.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:29 16.01.2005
Ich schreib jetzt uahc net mehr zurück. Hätte ja am liebsten geschrieben, wenn sie meint ich muss in behandlung, dass sie dann leiber zurück in die schule soll, um mal wenisgtesn den realschulabschluss zu machn und lauter so sachn. Aber mal sehn, vielleicht behält sie jetzt mal ruhe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 16.01.2005
ist doch richtig putzig. laß dich auf das Niveau nicht runter! Lohnt sich nicht! Ist doch Kinderkacke was die schreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 00:24