Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-15 17:00
Er ist sogar schon eifersüchtig
Ich hab Christian Sachn geschickt, auf denen Adrian auch zu sehen ist. Und Christian ist so goldig. Er meint, ich mach ihn total heiß, aber sobal er Adrian sieht gefällt es ihm nicht mehr. Wie süß eifersüchtig er ist!!! Das macht mich voll happy. Und ich hab voll Herzpochen, wenn ich an ihn denk. Seit ich zuhause bin, mailen wir schon wieder und ich hab die ganze Zeit sein Bild hintendran...Ich kann nicht mehr aufhören ihn anzusehen.

Tags

leben 

Kommentare

20:36 15.01.2005
@finchen: SWEAT!

????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 15.01.2005
post *langsamdurchdreh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 15.01.2005
SWEAT!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 15.01.2005
Ich hab ja auch net gesgat dass ich sofort mit ihm zusammenkomenmnwür de oder hinziehen.Es war einfach eine Überlegung wert und ein schöner Gedanke. und mit Adrian war auch aj auch nach net mal einer woche zusammen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 15.01.2005
ausserdem ist das noch harmlos. meine Freundin zum Beispiel hat jemanden im Internet kennengelernt, sich am gleichen tag mit ihm getroffen und war auch am gleichen Tag mit ihm zusammen. das war übertrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 15.01.2005
nen versuch ist es immer wert würd ich sagen.ich drücke jedenfalls alle daumen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 15.01.2005
Woher willst du das wissen? ich finde das kann keiern wissen. ich hab ne Menge Freundinen die ne Fernbeziehung haben und die sind noch weiter auseinander ausserdem muss es ja keine fernbeziehung bleiben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 15.01.2005
ich weiss das du das nicht hören willst und ich weiss auch das es nichts bringt das zu sagen. aber - lass es, du wirst dich nur selbst unglücklich machen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 17:00