Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-16 12:00
Berwerbungsbilder Tips
Haben bis knap 7 Uhr getextet. Und dann noch ewig Sms geschrieben. Hab nämlich gestern ganz plötzlich angefaneg, das ganze thema mit ihm extrem nüchtern zu sehen. Ich glaube,das hat ihn etwas verletzt. Aber dazu nachher mehr.

Ich soll jetzt mit meiner Cam Bewerbungsbilder von meiner Mum machn. Wisst ihr, ob es da gut ist, zu lächeln oder eher nicht? Oder was man da beachten sollte? Ich weiss es nämlich nett, aber wenn ichs falsch mach, bekomm ich nen Anschiss von meinem Dad. Please Help!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:13 16.01.2005
It doens't work

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 16.01.2005

schau mal hier => www.jcniemeyer.de/inhalt/passfotos-selber-machen.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 16.01.2005
KOPF SCHIEF HALTEN; ETWAS

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 16.01.2005
ZÄHNE ZEIGEN

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 16.01.2005
Weil das Ftotgrafen bisher immer nicht gut wurde und das ne Mnege kostet. Bewerbungsbilder macht man nicht mehr nur als Passfoto. Die wolen jetzt fast immer noch Ganzkörperfoto etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 16.01.2005
wieso lasst ihr die eigentlich nicht von nem fotograf machen? man soll bewerbungsbilder doch sowieso net selbst machen.... erstrecht net mit ner digicam....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:36 16.01.2005
Keine Lust *wein*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 16.01.2005
hm ich glaub man soll so tun als würd man durch den mund leicht einatmen.... aber ich hab keine ahnung... müsst ihr wohl ausprobieren...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 16.01.2005
Hm und wo ist das Zwischending zwischen wie ein Pferd schaun und lächeln?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:22 16.01.2005
ich hab mal irgendwo gelesen dass der mund leicht geöffnet sein soll, man zähne zeigen soll, aber nicht richtig lächeln, auf jedenfall net grinsen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 12:00