Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-12 20:51
Mach du nur...Wirst schon sehn...
Adrian ist direkt nach der Arbeit wieder zu Kris. Find ich an sich ja ok. Soll er ruhig mal was unternehmen etc. Aber dh halt auch gleichzeitig wieder, dass er dort kifft. Und so leid es mir tut: Wenn er dann demnächst anruft, mach ich wieder Stress. Er weiss genau, dass das grade ein super big Problem für mich ist und trotzdem macht ers wieder jeden 2. Tag. Er könnte wenigstens versuchen es zu reduzieren. Es tut mir einfach weh zu sehen, wie wichtig ihm so ein scheiß "J" ist und dazu im Gegenasat die Beziehung. Naja, er muss es wissen. Ich weiss es aber auch: No way, wenns so weiter geht...Solle r zu seiner Ina gehn *Zick* Die würde ihm bestimmt alles erlauben, um ihn zu bekommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 20:51