Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-12 19:21
What about Christian?
Hab mit Christian noch ne ganze Weile geschrieben. Und diesmal war es doch schon eher etwas flirten. Irgendwie fühle ich mich etwas schlecht gegenüber Adrian. Auch wenn ich ja nichts Schlimmes tue. Christian weiss auch von ihm. Der wohnt eh in Stuttgart...Aber irgendwie merk ich, dass ich heute null Bock auf Adrian hab. Vielleicht kommt das allgemein von meinem Tag heute. Aber ich hab Angst, dass es auch an Christian liegt. Nicht dass ich jetzt denke, dass ich mich verliebt hab oder weniger in Adrian verleibt bin. Nein, um Gottes Willen. Aber hab Angst, dass das in Zukunft öfter vorkommt (so kann ich mich net immer gegenüber Adrian verhalten, nur weil ich geflirtet hab) oder mir irgendwas bei Adrian fehlt. Warum mach ich das denn sonst? Er liebt mich ja, zeigt mir das immer. Er ist richitg stolz auf mich vor anderne und zeigt mir, wie heiß er mich findet. Also an Bestätigung kanns ja schonmal net liegen. Und zur Ablenkung von meinen Problemen? Wenn ja: Warum lenkt Adrian mich dann nicht ab? Ich versteh es nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 19:21