Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-12 14:03
Pause
Ich leg mich jetzt ins Bett. Ich muss mal kurz zur Ruhe kommen. Ich muss nachdenken. Mir was überlegen, wie ich hier herauskomme. Wie das heute und morgen und bis ich endlich weg bin, hier weitergehn soll.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:25 12.01.2005
Kann schonmal nix machen was geld kostet...Die Leute haben alle durch die Schule und Arbeit nie genug Zeit und mit Sport kannste mich jagen. Und mit so ner Laune, wie cih se die letzte Zeit hab, will ich irgendwie gar nicht raus. Ich weiss, dass tut mir nciht gut, aber ichgeh mal davon aus, dass es irgendwann wieder anders wird und morgen hab ich Thera da gehts ans Thema ausziehn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 12.01.2005
hm irgendwas sportmäßiges, oder in n termalbad, oder wenns ganz schlimm ist einfach irgendwo n kaffee trinken gehn, mit leuten treffen... keine ahnung... gibt doch so viel...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 12.01.2005
Ich wüsste nicht was....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 12.01.2005
hab ja jetzt net unbedingt n job gemeint, sondern einfach so ne beschäftigung, kann ja auch so was sein was dir gut tut... ist für dich dann sicher auch erholsamer als dich daheim dauernd runtermachen zu lassen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 12.01.2005
Ja aber ich bin gerade mal den 3. Tag zuahuse...Und es steht erstmal an, dass es mir besser geht, bevor ich mir irgendwas zum Arbeiten such

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 12.01.2005
hm vielleicht solltest dir einfach irgendne beschäftigung suchen? ich denk deiner mutter passt es vielleicht einfach net dass du den ganzen tag daheim bist...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 14:03