Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-02-25 22:04
Wo ist der Sinn??

Wieso wieso kann ich nie das halten was ich mir selbst verspreche,wieso mach ich nie das was ich mir vornehme,wieso mache ich mit ihm schluss wenn ich ihn so liebe? Und wieso realisiert er nicht den ernst der Lage?

Er hält mich für nen kleines pubertierendes Mädchen,das ich so nicht weiter machen konnte,das bete ich ihm schon seit monaten vor.Ich wusste schon wieso er heute angerufen hatte,und es war sicher nicht weil er mich so vermisste. Ich weiss das es ihm malwieder scheiße geht und ich wär hunderprozentig wieder auf seine " Ich liebe dich ja so mein schatz" masche reingefallen ich hätte ihm meine beschissene welt wiedermal zufüßen gelegt. Ich hätts getan ich hab  mir heute für 20 euro eine beschissene Hotpants gelauf wo " I LOVE BENNY!" draufsteht,kindisch mag sein,aber ich dachte er freut sich,ich würde mich freuen,wenn mein freund mir sowas zeigen würde.

Ich bin so dermaßen verzweifelt das ich langsam nichtsmehr fühle kann oder will,weil ich das dauernde denken einfach nicht ertrage.Dieser gedanke,das er nur mit mir zusammen ist,weil ich das alles für ihn mache,der bringt mich um.... wann habe ich den letzten liebesbeweiss bekommen ? wann Ich vermisse ihn ich vermisse ihn so schrecklich. Ich fang schonwieder an zu überlegen ob ich mich schneiden muss um das los zu werden.Wieso klammer ich wo ich ihn doch nur einmal die woche sehe.Und was macht er unter der Woche? Ist das diese Jassy bei ihm,wieso geh ich ihm zuliebe nirgends mehr on und er darf das fremdflirten,und ich dumme sau geh auch noch ans telefon sonntag ?! ICH GEH DA DRAN und ich halt die fresse,weil ich mir denke das war ein versehen ,bis mir der Name wieder einfällt ......Wieso verschissen nochmal macht er das ich will eine erklärung,und wenn ich die nicht beomme hol ich samstag meine sachen und bring ihm seine.Ich hab den ring und die Ohrringe in meinm Protmenaie und das Bild über meinem Bett umgedreht.Ich bringe es nicht fertig den Teddy und sein tshirt weg zu legen ich meine,kann es sein das er so weit weg ist? Es fühlt sich an als wenn mich jemand in eis getaucht hätte tagsüber kann ich die fassade wahren und nachts bin ich kurz davor aus dem fenster zu springen nur um diese gedanken zu beenden ich träume jede nacht von ihm ....jedesmal passiert etwas schlimme.im traum habe ich mir die arme aufegschnitten um seine aufmerksamkeit zu bekommen und selbst dort hat er mich ignoriert. Bitte sag irgendwas,sag mir ja oder nein.Ich kann mit dem dazwischen nicht leben.Ich kanns nicht,ich wills nicht ich will zu dir kommen können ohne angst haben zu müssen von MEINEM FREUND rausgeschmissen zu werden ,ich will nicht am sonntag aufwachen und die erste Frage ist wann ich wieder gehe.Dann mach verdammt nochmal schluss,aber lass mich nicht so hängen.Wo ist Benny,der mir bei unserem kennenlernen in die Augen geschaut hat und interesse hatte,wo ist der? Ich kanns dir sagen,der ist in der Tüte verschwunden und du weisst was ich meine,DU WEISST ES . Bitte hör auf,hör einfach auf. Ich kann nichtmehr ......

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-25 22:04