Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-02-19 22:42
Boha, Oo

Krass "so viele" neue Leser :D Was ein Rekord,warum wieso weshalb? Soll ich meine Geschichte bzw Story "Realität" weiter schreiben ?

Wenn ja,dann bitte Feedback. :)

So ich heule mir grade einen weg,nachdem ich vor JAHREEEN mal das Buch "P.s Ich Liebe Dich!" gelesen habe,schau ich gerade den Film.Und ich muss sagen " WÄÄÄÄHÄÄÄÄHÄ!" Mehr nicht ^^ . Zur Zeit schreib ich nicht so viel,da ich den ganzen Arsch voll zu tun hab.Ich hab schon nächsten Monat Präsentationsprüfung O__O WTF ?! Ja,habt richtig gelesen.Deswegen,tuts mir leid.Aber auch für die nächste Woche wird leider nicht viel abfallen!

So,heute nen Lied bie mir gefunden. Ich muss euch unbeidngt den Text Kopieren,das passt so unglaublich gut zu mir.Zumindest zeitweilig :O Das macht einem manchmal echt Angst ^^

Ansonsten ein/e schone/s Wochenende / Woche :)

 

Marie

 

 

Ich steh im Zimmer, kann nicht pennen
meine Birne is' am brennen
ich gieß mir einen auf die Lampe -
bringt nichts, die Gedanken rennen

Durch den Schädel immer im Kreis
alle Drähte laufen heiß
es riecht nach hirnverbranntem Fleisch
ich stecke meinen Kopf ins Eis

Ich denk, denk, denk, denk, denk zuviel
es wär gut, wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel
Druck im Kopf, es gibt kein Ventil
20.000 Szenen durchgespielt

100.000 Szenen ausgedacht
mein Höllenschädel raucht und knackt
ich brauch 'ne Pause und ich pack' das verdammte Ding
und schraub' es ab

die Kugel fällt nach vorn
kann nichts sehn, bin ohne Ohren
ich steh im Dunkeln
ich hab meinen Kopf verloren

 

P.s. Ist nur ein Teile wen's interessier es heisst " Kopf verloren" von Peter Fox,wer sonst bringt solch geniale Texte :D

Gute Nacht <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-19 22:42