Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-03-18 21:26
Erinnerungs erhaltung.


Ich hatte nie viel Glück
doch als ich dich traf warfst du alles wieder zurück.
Diese Augen müssen von einem Engel sein
ansonsten will ich nie wieder Benjamin sein.
ich war nicht immer fair zu dir und hab oft deine Gefühle verletzt. Doch will ich dir sagen das dein
Herz ist, durch nichts zu ersetzen. Du bist mein Halm, der mich Mensch sein lässt,du bist mein Elexier, was mich hoffen lässt.
Liebe hab ich nie gekannt, oft gedacht sie zu fühlen , doch immer verbrannt.
Dann sah ich dich mein Goldlöckchen und wusste sofort ich bin immer dein. Mein Engel der kam um mich zu Retten, aus meiner endlosen Leere.
Schicksal verbindet.... und du bist mein Schicksal....das weiß ich....





nicht besonders schön und reinem tut es sich auch nicht wirklich aber immerhin ._.


ohne dich bin ich nichts....

 

 

 

 

______________________________________________________________________

 

ICH SCHMELZE ! *_*

ES GEHT ;ES GEHT DOCH....

DENKE ICH;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-18 21:26