Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-11 21:24
Tonight.
Uhm.Ja gestern war dann noch sehr AMÜSANT.Teilweise habe ich mir jedoch gewünscht das ich doch zuhause geschlafen hätte.So einige Gedanken die ich gerne mit mir allein ausgefochten hätte.Ich bin ausserdem nicht an so kleine Betten gewöhnt.Aber egal.ar schön bei Addy.Das erstemal das mir jemand begegnet ist der länger pennt als ich ^-^
Joa,ich bin zwar ne halbe Stunde zu spät nachhause gekommen aber,shit happens?!
Die nacht hatte ich so viele träume.Meine Mutter hätte mich gepierct.Ich wäre Austauschschülerin in den USA gwesen.Ich wäre irgendwie mit Mikkie zusammen im Park gewesen.Und ich hab im traum irgend so einen Typen überfallen und ich würde sagen so gut wie zu tode geknutscht ôo
Enttäuschend wenn man aufwacht und niemanden reales zum Knutschen hat -.-
Hier Zuhause ist nichts weiter passiert.Und ich gehe auch gleich schlafen.Jasper schrieb mich vorhin hab,er hätte jetzt Myspace,hatte er zwar schon immer aber naja.Ich probier ihn so gut wie's geht ab prallen zu lassen.Ich meins was solls's ?! 0-8-15 geblubber.Bringt nichts interessiert mich nicht,unterhalten oder nicht.Aber nicht andauernd nur um mir zu erzählen was er neu hat oder nicht. ôo Dann hat er Myspace,ich adde ihn und weiter?! Schreiben wir irgendwann ? Ich glaube wohl kaum.Eigentlich wollte ich Gina noch anrufen aber das ist mir zu anstrengend,nicht sie,sonder das bloße aufstehen und die Nummer wählen ^-^ Meine Haare stinken nach rauch ABER ich will sie nicht waschen,die sitzen grade ZU perfekt.

Ehm.Noch was zu Mikkie :
mir scheint als wär es gestern
als du noch bei mir warst
und wir uns unterhielten
Shit - da schien noch alles klar

wir wollten uns vertrauen
wollten aufeinander bauen
wollten ewig Freunde bleiben
daran hab ich fest geglaubt

es ist nichts mehr
so wie es einmal war
was lief so verkehrt
du nimmst mich nicht mehr wahr

egal wohin ich gehe
welchen Orten ich auch stehe
dein Blick sinkt stolz zu Boden
als mir in die Augen zu sehen

nie wolltest du so sein
dass ist was du mir versprachst
dennoch hast du dich verändert
zu dem was du selbst nicht magst

du hast dich verändert
so sehr
wenn ich dich seh
erkenn ich dich nicht mehr
du hast dich verändert
so sehr
um dich nein
um dich kämpfe ich – nicht mehr

vergangen und vergessen
was vor langer Zeit mal war
ich verschließ nicht mehr die Augen
und erzähle dir was ich sah

ich sah dich wie du gehst ,
dich gibst und dich bewegst
Arroganz und Egoismus
begleiten deinen Weg

es ist nichts mehr
so wie es einmal war
was lief so verkehrt
du nimmst mich nicht mehr wahr

lass dich belügen und betrügen
und auf dumme Storys ein
lässt dich von Selbstmitleid verfügen
so wolltest du nie sein

hab gekämpft und versucht
hab getan und gemacht
doch es ist wie ein Fluch
du hast mich nur ausgelacht

du hast dich verändert
so sehr
wenn ich dich seh
erkenn ich dich nicht mehr
du hast dich verändert
so sehr
um dich nein
um dich kämpfe ich – nicht mehr

ohohoooo ich erkenne dich nicht mehr
ohohoooo nein ich kämpfe um dich nicht mehr
ohohoooo nein ich kämpfe um dich nicht mehr
Ich kämpfe nicht mehr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 21:24