Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-05 19:42
PraktikumsTag1
Heute Morgen bin ich zusammen mit meinem bruder um 7:10Uhr aufgestanden.Dann habe ich mich fertig gemacht und bin fast vor müdigkeit umgekippt.Dann is er raus & ich bin um 10 nach Acht auch gegangen.Bin Dann runter,habe meine letzte Kippe geraucht.& Dann halt zum Praktikum,irgendwie hatte ich riesen schiss innerlich,unterbewusst.Aber nicht so direkt komisch zu beschreiben.Ich bin dann angekommen & erst wusste keiner das ich Praktikantin bin.ich wurde denn von einer der Sprechstundenhilfen rumgefüht,Anche.Zickige Tante.Und ich durfte mich dann umziehn & sie hat mir dann erklärt wie ich die Patienten für den Tag / nächsten Tag raus suchen,nach welchem system.Ich war erstmal voll verwirrt,und hab nen scweiß ausbruch bekommen,weil ich nicht wusste wie ich das mache.Aber nach 2 Minuten habe ich das gecheckt und das dann immer wieder gemacht bis um ca. 13Uhr. Meine neuen Arbeitszeiten sind dann von 8:00Uhr - 13:00Uhr ...ich habe dann zwar keine Pause dazwischen,aber besser so.Ich hatte ja auch schon seit guten 3 Tagen nicht gegessen.Danach bin ich nachhause gefahren und habe auf Gina & meinen Bruder gewartet,da wir zusammen zu meiner Mutter fahren wollten.Ins Waldkrankenhaus.Also Koffer gepackt und uns auf den Weg gemacht,es war eine KLIRRENDE KÄLTE ! Am Rathaus habe ich nochmal kurz Debby getroffen.Auf halben weg,schon im M37 sitzend klingelt mein Handy,Ich gehe ran : " Ja schönen guten Tag Jugendamt Spandau ,spreche ich mit Marie J*nsen? "
Ich habe erstmal Teller große Augen bekommen,ich sollte auf jedenfall um 18:30Uhr hier in meiner bzw unserer WOhnung sein.Sie wolle nachgucken wie es mir ginge.Aber ich weiß aus erfahrung ,verständige das Jugendamt male dir ne Blume und nen Regenbogen auf die Hand & die sagen dir du bist Sexuellgestört.Es ist so.ich habe da erstmal zugestimmt,nebenbei wurde mir mitgeteil das meine Mutter garnicht im Waldkrankenhaus liegt.Schön ! SCHÖÖÖN ! Es ist arsch kalt und ich fahre mit nem Koffer eine Stunde durch Berlin ? O:O Was ist das?
Also erstmal durchgefahren zum Waldkrankenhaus & nachgesehn ob das stimmt das meine Mutter da nicht liegt.Es stimmte,ich war kurz vorm sterben da meine Zehen abgefroren waren.Bus fahrer sind sone Ärsche.Sehen das sich alle die Po's abfrieren & machen da super erstmal Pause.Naja dann zurück zum Lynar krankenhaus & da ein bestimmtes haus gesucht.Ich durfte da aber nur rein,weil Nervenklinik ist erst ab 14. Also hat Gina mit Tim in der Cafeteria gewartet.ich bin da also durch die haben den Koffer durchgesehn & mich zu Mutti gebracht.Ich habe vorher noch einen ganz alten Mann gesehen der sich immerwieder auszog.Aber ich bin inzwischen so kalt und abgebrüht das schalte ich ab.Ich gucke nicht hin & weiß das ich ihm nicht helfen kann.Mutti hatte noch glück mit ihrer zimmer genossin.Sie ist lediglich Stumm.Sie ist tottal normal ,nur stumm.Das finde ich gemein das sie da ist.Naja,ich war nur zwanuig minuten da und verpsrach morgen Hustenbonbons mit zu bringen das die Frau extrem Husten hatte & einen Schreib block,damit sie sich mit mutti verständigen könnte.Weil sie nur auf Taschentücher schreiben konnte..Als ich gegangen war,erzählte mir ,das die Frau vom Jugendamt nochmal angerufen hatte & gesagt hatte das wenn sie jetzt mich gleich anruft und nochmal vorbei kommen wird & dann kein erwachsener da wäre ,dann würde sie mich mit der Polizei hier raus holen lassen.Aufgelöst habe ich dann Oma & rudolf angerufen & die haben mir gesagt das sie das garnicht darf.Aber darf das Jugendamt nicht alles? Naja.Gina ist bei Martin ich bin zuhause und gehe gleich schlafen.
Gute Nacht

Kommentare

20:38 06.01.2009
Hört sich wirklich nach einem richtig blöden Tag an...hoffe morgen wird es besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 05.01.2009
boah..was für ein scheiß tag! mein beileid..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-05 19:42