Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-15 22:50
Ein bisschen Verknallt.
Ja,zwei tolle Tage.
Zwei Tage,hach ich kann nicht aufhören zu schwärmen.
Benny scheint zu perfekt.Macht keine dummen andeutungen.
Hält mir die Türen auf achtet auf kleinigkeiten,die ich selber langsam übersehe.Kümmert sich drum.Ich war gestern einfach zu müde zum schreiben.Wir sind Stunden durch die kälte gelaufen haben über Gott un die Welt geredet.Schön,jemand der mich versteht.Ich will nicht schonwieder in träumerein versinken.Aber ich mach's jetzt mal.Wir schreiben undaufhörlich sms.Fast keine Stunde vergeht die wir keinen Kontakt haben .

Ich zitiere:
" Was machst du nur,
du verdrehst mir den Kopf.
Deine Augen...
Deine Lächeln...."

Arrrrw,wie lange ich sowas nicht gehört habe.Ich gehe gleich schlafen.
Zu müde um mehr zu sagen als
MIR GEHT ES GUT !

Heute hat er mich von Zuhause abgeholt & wir haben uns nen Horrorfilm angesehn " 28 Weeks later " Er findet ihn krass.Ich musste nur die ganze Zeit lachen,als ich die roten kontaktlinsen sah.Und wusste ich habe sowelche zuhause.
Wir reden viel und lange.Endlich jemand der mit mehr als nur drei silben Antwortet.Ich fühle mich nur ein wenig beobachtet.Wenn er mich dir ganze Zeit angrinst ,er hat mir sogar was geschenkt. *__* " wegschmelz" Sone Art kerzenständer.Selbst gemacht & sooooo schön bemalt. Hachja. *__* Und er riecht sooo gut,also Benny *lach*

Also bis Morgen.
Gute nacht.

Die ein bisschen verknallte Marie.

Kommentare

20:58 16.01.2009
Es hört sich sooooo toll an. Schön, dass jemand dich versteht und du mit ihm reden kannst und ihr so gut miteinander klar kommt. Ich hoffe, heute ist es immer noch so:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 22:50