Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-20 02:48
Heute,mein erster EIntrag,JUHU !
Also,nun mache ich meinen ersten EIntrag.Ich sitze hier und habe mir grade mal überlegt ob das nich doch irgendwie vorteilhaft wäre ein Tagebuch zu führen.Ich meine ein normales,halte ich eh nie wirklich durch.Ich schriebe da alle Jahre mal wieder rein.Und da ich eh viel Zeit am Pc verbringe,ist das geradezu genial für mich!

Zu meinem Tag heute,naja wie soll ich das sagen.Ich hatte nicht viel davon da cih erst um 17:00Uhr aufgestanden bin,war ziemlich lange auf.Ui,ich seh grade ist ja auch schonwieder so spät ôô .Aber schlafen kann ich auch nicht.Ich surfe iwie sinnlos durch internt,hab acuh einiges interessantes gefunden.Aber so der knaller war eigentlich nicht dabei.Ich kippe inzwischen den dritten liter redbull fake xD Ausserdem habe ich mir heute ein gespräch bei msn von früher durchgelsen und mich fast bepisst vor lachen xDD Ich meine Mr.Zyankalie und so ist nen insider und nur wenige werden wissen was ich meine ....joa ich zähle irgendwie schon die tage bis endlich nach malta fahren kann,ja ich werde am 2.4.08 auf klassenfahrt nach malta fahren !! Juhu *-* Ach mensch irgendwie denke ich immernoch an jasper -.-' Der geht mir einfach nich ausm sinn *-* ich hab heute noch fotos von ihm auf meinem pc gefunden und ich brings irgendwie auch nicht fertig die bilder zu löschen...frag mich mal nicht wieso ? Naja,gestern habe ich auf soner seite sone psychokagg tests gemacht,einer hat mir irgendwie angst gemacht das stand drinne Mädchen du liebts ihn immer noch? Unglaublich ! Ja schön gesagt was soll ich den machen meine mutter hat mir gesagt ich soll ihn einfach anschreiben,ja hallo was soll ich denn sagen ? Ja guten tag marie hier ich lieb dich immernoch auch wenn ich dich damals voll verarscht hab sei mal nichtmehr böse war ja nich so gemeint oder wie ôo boha ja ich komm wieder ich von meinen gedanken weg,die fixieren sich nich auf einen punkt das macht mich irgendwie tottal wuschig xD Boha ich will nach malta ! }:] Jaja mein leben ist ja so anstrengend und irgendwie habe ich auch mal so über andré nachgedacht,ich mein wie kann man(n) sich so verstellen der kann so freundlich sien und dann ist er son arsch ! Ich hab ihm alles anvertraut und dann kommt sowas raus echt -.- Typen sind zum kotzen manchmal denk ich echt dranne lesbe zu werden xD könnt ich aber niemals Ö.Ö Aua *-* Mein herz tut i-wie weh,naja okay ich hab eh nen herz fehler abba ich meine is das normal wenns beim einatmen sticht ? ka xD Ach lasst mich krepieren *gg* naja ich texte mal nicht weiter!
Es ist nich aller TAge,ich komm wieder keine Frage!
sagte der pinke panta und ging xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 02:48