Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-22 07:16
MOrgen
Huhu und guten Morgen,Ich bin immernoch wach,und möchte eigentlich auch garnicht schlafen gehen !
Die Nacht war angenehm,und ich fand auch einige Stellen wirklich witzug. ^-^
So,ich habe maßlose Rückenschmerzen,und mir ist schlecht.Kann natürlich vom übermässigem am Pc sitzen kommen.Aber das willich für meinen Teil garnicht hören!
Ich habe genau seit 1ner Woche nichts gerauch,bis auf die eine bei NIna...und ich hatte auch urgendwie garkeinen Bock mehr drauf.
Neben mir steht eine 2liter Cola,was mich sehr wundert sie ist NICHT lehr! Tasdada,wasn DIng. xD
VErdammt nochmal ich habe hunger,schon wieder immernoch ich weiss das langsam acuh nicht mehr so wirklich.Oh,für jeden ausstehenden muss ich wie der voll Freak sein,Ich sitze von abends umd 18Uhr vorm Pc,gehe morgens um 9Uhr offline.Und dazwischen pennen ich.Eigentlich ist mein Leben ganz anders,eigentlich bin ich nie zuhause! Aber naja wenn wie gesagt keine Sau da ist,und alleine durch Belrin ziehn ist auch scheiße ! Ich stell mir das gade vor wie ich alleine hier durch die Straßen ziehen,nein,das ist wirklich nicht gut.Das habe ich nur einmal letzten Sommer gemacht,es war wirklich sehr entspannend.Ich bin am Zoo ausgetsitegn und gelaufen,im Sommer,einfach ur gelaufen.Habe musik gehört und bin gelaufen.Ich weiss garnicht,habe ich da JAsper schon gekannt.Ja muss ich wohl,da wir die ganzen Sommerferien geschirben haben.Ich habe mir damla ein Eis gekauft,und bin mit Musik im ohr durch ganz Berlin gelatscht.Zwischen drin,habe ich mir überlegt wie es wäre jetzt einfach um die nächste Ecke zu biegen,und niemals,niemals mehr zurück zu gehen.Es war ein wundervoller gedanke.Ich hatte das gefühl ich könnte es tun,mache es aber aus freundluchkeit nicht xD So bin ich kleines Mariechen mit meinem EIs in der Hand durhc Berlin gewatschlet,und glücklich wie noch nie war ich da. Ich kanns euch sagen den Tag werde ich NIEMALS vergessen.
GUten NAcht an alle die noch wach sind ,und an alle die ihren Tag beginnen. MAcht sowas auchmal es ist befreiend !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 07:16