Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-22 02:01
My heart goes bang bang boom !
Ja,hatte heute verdammten Spaß,und das ganz allein.Bin wie eine bkloppte durch zimmer gehüpft!
Ist sowas normal? Wer weiss das schon xD Naja nach meinem gestrigen absturz,musste ich mal so tun als wäre alles in ordnung.Auch wenn mir der gestrige Eintrag irgendwie uhr peinlich ist,NEIN ich werde ihn nicht löschen.Das waren nunmal meine Gedanken !
Ich höre seit 24h nur noch ein Lied,das ist definitiv dumm !
Ach,ich will wieder Schule haben! Ist alles so eintönig,wenn wirklich KEINER in Berlin ist.Ich sitze wie ein Mensch ohne Freunde den ganzen Tag am Pc oder schlafe,das muss gesundheitsschädigent sein !
Gegessen habe ich heute ausser Nachso auch noch ncihts,wieso auch bin sowieso zu fett !
Abnehmen,nein wieso ? Bringen tuts eh nichts....
Achja,alles so anstrengend und die Welt is böse zu mir ! Ich schrieben auch grade mit Celly meinem Keks,die olle sitzt inna Schweiz ! -.-' Ich will auch n stein reichen Vater haben ! Stiop! Habe ich aber wo is der nur,ja wo is der ? So ein Arsch !
Mein Magen knurrt,ich hab hunger und werde gleich mal sehen was sich noch so zusammenjagen lässt ! Gina soll jetzt sofort heir antanzen ! Ich will spaß ! Ich brauche definitiv mehr Bekanntschaften !

TO DO :
-mehr Freunde!
-Koffer packen!
-für Bekini entscheiden
-wieder normalen Schlafrythmus finden !
-mehr Musik
-ABNEHMEN ! xD (klappt eh nicht)

Hachja,ich sehen mich nach Malta,und lieber Gott ich brauche GUTES WETTER! Schick mir Sonnenschein und wärme ! Ich war seit Jahren nicht im Urlaub ich brauch das ! xDDD
Also mal wieder gute Nacht !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 02:01