Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2018-03-24 20:09
Ein bisschen dies , ein bisschen jenes

Da bin ich, ein weiteres mal.

Immer noch 25, nun mitten drin im Abitur. Die erste Prüfung hinter mir & Kinder, war ich aufgeregt.

Einen Tag vorher hab ich noch sowas wie eine Panikattacke gehabt, mir war so übel. Ich hab irgendwie realisiert, dass ich da nun wirklich dran und drin stecke. Ich mache mein Abi, ich klettern die Leiter des Lebens hinauf und muss bald ein weiteres mal den schützenden Kreis einer Schule verlassen. Es macht mit Angst, Angst das es wie damals endet. Als ich nach der 10. Klasse nicht wusste wohin mit mir und nicht wusste wer ich sein will. 

Nunja , jetzt habe ich wohl einen Plan,  es wird in Richtung englisch Studium gehen ... Dennoch hab ich tierische Angst , dass es nicht das ist was ich kann und was ich werden soll. 

Soviel zu meiner größten Sorge derzeit . 

Nun der Grund weswegen ich schreibe , jeder der mich länger verfolgt kennt nun wohl den nächsten.  

Ein Kerl,  natürlich ein Kerl. Er ist aus meiner schule & war wohl eher Verliebtheit,  verknallt sein auf den 9. Blick.  Im Prinzip fing für mich alles auf dem letzten Sommerfest der schule an ... Plötzlich war er den ganzen Abend um mich herum , saß neben mir & war einfach nur da. Dann träumte ich vermehrt von ihm,  ich tat es ab,  als Zeichen dessen,  das ich (für mich)  schon lang allein war. 

Doch desto mehr ich mich mit ihm im Kopf beschäftigte,  je öfter wir uns im Unterricht angrinsten und je mehr er in der Pause neben mir stand,  desto mehr waren da irgendwelche Schmetterlinge.  

Ich ließ sie zu und sagte mir aber immer wieder,  dass ich ihn doch gar nicht kenne & er nur die aufgedreht laute anti-romantische Marie aus der Schule. Dann folgten Gespräche , ganz kleine Smalltalks und sein erster Besuch bei mir Zuhause,  er sagte nicht viel ( wir waren ja schließlich nicht allein)  und nur kleine Zeichen,  wie Komplimente oder flüchtige Berührungen weckten in mir den Gedanken , dass er mich evtl auch ganz nett finden könnte.  Dennoch beließ ich es bei einer Schwärmerei,  denn den Mund aufbekommen,  tja das ist nicht mein Ding.  Ich dachte es würde sich mit dem Ende der schule verlaufen , so quasi aus den Augen aus dem Sinn. 

Und dann kam der letzte Donnerstag,  der letzte Schultag . Ich hatte Lust zu trinken & verkündete das schon im englisch Unterricht am morgen , als wir alle zusammen saßen.  Eine Mitschülerin sagte dann laut ich solle ihn doch mal fragen und er sagte er gebe einen aus ( beruhende auf früheren Gesprächen ),  später fragte ich ihn , ob das ernst gemeint sei & das er sich im klaren sein sollte , das wir allein sein würden.  

Er druckste rum und sagte,  er wolle erst noch zum Sport. Weder eine ab noch Zusage. Der Schultag,  der letzte,  verging mit einem Haufen Sekt & wo lag ich irgendwann angetüddelt auf der Couch & bekam gegen 18Uhr eine Nachricht von ihm,  er habe sich ein Spiel gekauft,  wir würden Das Trinken aber auf jeden Fall nachholen . 

So zog ich geknickt meinen größten Hoodie an und verzog mich Herzschmerzlieder singend auf meine Couch   & nahm mir fest vor das Wlan aus zu schalten , tat es dann aber doch nicht . Ob das nun gut oder schlecht war, entscheidet selbst....

 Gegen halb neun kamen erneut zwei Nachrichten , das Spiel dasEer sich gekauft hat sei ihm zu gewalttätig undEer würde noch vorbei kommen . 

Ich sagte zu und  eine Stunde später war er hier , die Situation war Merkwürdig , denn wir waren das erste mal allein und privat . Wir quatschen , wenn auch eher verhalten , bis um ein Uhr in der Nacht . Dann fragte er , wann die letzten Busse fahren würden und ich erwiderte , der Letzte sei weg ,aber die S-Bahn sei in15min erreichbar . Zur Not würde ich ihm aber auch die Couch fertig machen ...

 Tzja,dann lagen wireinee halbe Stunde später gemeinsam in meinem Bett . 

 

Nein !

Es lief nichts , wir schliefen wirklich nur , doch was mich völlig verwirrt ist , das er mich praktisch die ganze Nacht im Arm hielt . 

Am nächsten Morgen erzählten wir uns kurz gegenseitig von unseren Träumen, dann war er auch schon weg. Kurz bevor er ging , sagte er noch er habe noch nie so gut außerhalb geschlafen. 

Natürlich hab ich mit keinem Wort die Nacht erwähnt . 

Und jetzt sitze ich hier und frage mich ,was war das ? Waren das Zeichen ? Hat er evtl wirklich nur geschlafen und das ausversehen getan ? 

Ich kann mir das nicht vorstellen , dennoch hab ich irgendwas zwischen Schmetterlinge im Bauch und Liebeskummer .

Mal sehen was die Zeit bringt . 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-24 20:09