Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2017-03-02 16:50
Ampeln
Ich will das schon so lange machen , seit Wochen bestimmt.

Dir schreiben ,es ist jetzt so lange her was alles passiert ist & die Verbindung ist immer noch da.

Wieso ich es dann jetzt mache ? Weil ich heute in Steglitz war , obwohl ich gemerkt habe das es keine gute Idee ist los zu gehen,habe ich es gemacht. Und dann bin ich dir über den Weg gelaufen & ich dachte ich wäre stärker und größer geworden.

Das bin ich auch in einer Art und Weise. Es war wie magnetisch.

Ich habs gemerkt wie ich zu dir laufen wollte. Um dich zu schlagen oder in den arm zu nehmen ,dass weiss ich nicht so genau. Ich habe mich dann damit begnügt sicher zu stellen das du in den Bus gestiegen bist.

Ich habe dauernd Alpträume vonr dir , wie ein Monster was gar nicht existent ist & unter meinem Bett lauert. Du warst nich mehr real , seit dem Tag vor sieben monaten , du bist gestorben , einfach so.

Ich habe geweint und gewütet, ich habe getobt , dich vermisst & gehasst. Klar habe ich immer von allen mit bekommen,dass du wohl noch da bist aber das hat meinem Kopf nicht gereicht um dich an zu erkennen.

Und nun habe ich dich da gesehen , in der Jacke die ich so oft angefasst habe , sie so oft an die Gardrobe an die Wand gehängt habe wenn du sie wieder auf dem Boden hast rumfliegen lassen ...
Ich kann mit Stolz behaupten , das ich "nur" über die rote Ampel gelaufen bin & meine Zunge kurz taub wurde.

Vor sieben Monaten wäre ich einfach an Ort und Stelle in mich zusammen gesunken. Und herzlichen Glückwunsch (!) , du hast mir meinen Shoppingnachmittag versaut !! Aber es war gut das ich alleine war. Zwei stunden konnte ich so tun als wäre alles okay , es hat sich erst nach Befreiung angefühlt und dann nach einem Tritt .



Und ja ich vermisse dich auch heute noch , auch jetzt weiss ich nicht ob ich dich liebe oder du ewig mein wunder Punkt bleiben wirst. Manchmal habe ich das Gefühl das du einfach Stein aus meinem "Herz" gemacht hast.

Ich wünsche mir Meldungen von dir , ich will nicht das du hier bist & will nichts mit dir zu tun haben wie du jetzt bist. Aber der Typ von früher , man,der hätte sich bei mir gemeldet . Der hätte ehrlich gefragt wie es mir geht , man den Typen hätte ich geheiratet.

Du dummes Stück Scheisse , ich könnte jetzt bei dieser Brautkleidersendung auf vox mit machen .... wir könnten , wenn auch ohne viel Geld , ein frohes Leben führen .

Und du dummer Hund hast alles veschenkt für ein zwei Tripps , wars das wert ? Das möchte ich dich fragen ? Leidest du auch ja genug dafür,für so viel dummheit? Bla,bla du bist krank bla,bla armer Junge........

Ich hatte gehofft du läufst mir hinterher , du erkennst mich , du willst mit mir reden & doch wars besser wies gelaufen ist.

Ich kann behaupten auch über Heute wird Schorf wachsen .
Auch Heute wird vorbei gehen ... und irgndwann wird dich das Karma packen.

Obwohl ich mir wünsche ,dass das Karma mich packt , denn dann kann ich dich endlich streichen . Auch wenn ich nicht weiss wie das gehen soll. Warst du die liebe ? Würdest du dir diesen Titel geben ? Würdest du sagen ,dass du fair warst oder das ich recht hatte?

Ich wollte vor Tagen und Wochen diesen Brief schreiben & dich in Frieden gehen lassen, die Grabrede unserer Beziehung halten und mich von dir befreien.

Wies scheint , wird das wohl aber noch eine Weile dauern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-02 16:50