Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-05-20 13:15
Zurück aus Vancouver
Dienstag, 20. Mai 2003

Träume ich mein Leben oder lebe ich meinen Traum???

Wieder seit Sonntag zurück aus Vancouver.

Was soll ich sagen: „Aus die Maus!“ – also aus mit den canadischen Träumen. Es ist Zeit, daß ich lerne in der Realität zu leben! Ich bin so eine Träumerin. Doch habe ich nun viele neue Pläne im Kopf und bin bei, diese Schritt für Schritt zu verwirklichen!

Punkt 1
Therapie um Probleme aus der Kindheit und Beziehung mit B. zu klären und zu heilen

Punkt 2
Systematisch mein Leben und mein Umfeld entrümpeln.
Tue das ja schon seit einiger Zeit, doch jetzt kommt wirklich der ganz große Durchbruch. Es ist Zeit, daß ich mein äußeres Chaos handhabe, das wird auch mit mein inneres Chaos verbessern.

Weitere Punkte, wenn ich wieder Lust habe zum Schreiben, auch um zu schreiben, was so alles los war in der Manitoba Street.

Kommentare


unbekannt
19:23 20.05.2003
Suppiiii Du bist wieder zurück. Herzlichen Willkommen zu Hause.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 20.05.2003
Schön, dass du wieder hier bist :o) !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-20 13:15