Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-05-27 13:11
Jerry Jerk
Dienstag, 27. Mai 2003

So sitze ich denn hier früh am Morgen und schreibe etwas. ETWAS?! Ja, etwas. Mache mir in den letzten Wochen (eigentlich doch immer, wenn ich mal ehrlich bin) Gedanken über alles Mögliche. Jerry „Jerk“ hätte gesagt: „You are thinking too much!“ Nun, da hat er Recht; sich aber telefonisch tot zu stellen, damit hat er nicht Recht.

Na ja, aber ich hätte mir auch vorher denken können, daß das nicht das Richtige ist. Schrieb ich wohl auch schon letzte Woche.

„Er“ kam ja wesentlich früher von Diego Garcia zurück, da die A. den Auftrag vorzeitig beendet hat. „It is so good to hear your voice“ sagte er am Telefon. Verabredungsgemäß hatte ich an diesem Tag einmal wieder seine Nummer probiert. Den AB hatte er von unterwegs angestellt. Ist es nicht übrigens interessant, daß ich sehr viel häufiger (so 65 : 35) ihn angerufen habe! Tja, das wollte ich wohl aber nicht sehen, was?

So, jetzt ist es erst einmal Zeit zu arbeiten. Einen guten Arbeitstag für mich!

Mittagspause: ach bin zu faul, um hier weiter zu schreiben, Fortsetzung folgt einmal wieder,

schaue mir mal Gilas Seite an, die ist interessant. www.country-verlag

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-27 13:11