Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-05-21 15:07
Staubsauger und „Dial M for the Mu
Mittwoch, 21. Mai 2003

Der Höhepunkt des Tages wird wohl heute sein, einen neuen Staubsauger von Miele (wenn schon, denn schon) zu kaufen.

Gestern bei der Buga neue Jahreskarte besorgt, es hat sich doch einiges dort verändert, war aber gut dort wieder zu wandeln, ohne Gefahr zu laufen von Hunden oder Rädern mehr oder weniger bedroht zu werden.

Auf mein Entrümpelungsprogramm läuft nach wie vor gut. Jeden Tag ein überschaubarer Schritt. Will im Wohnzimmer als erstes alles was rumsteht oder rumliegt wegbekommen, sprich freie Flächen und Weite schaffen. Ist nicht immer viel Kram, doch die Anzahl der Stellen und Ecken summiert sich und ergibt doch wieder ein Chaos-Bild. Und dann geht es natürlich weiter.

Von Al und Ly und auch von Sy Mehls bekommen, die ich noch beantworten will. Von Ke eine fünfseitige, die ich absolut noch verdauen muß, ehe ich sie beantworte, damit mir dabei nicht die Hutschnur hochgeht. Will den Inhalt nochmals genau überdenken.

Bei U auf den AB gesprochen.

***

In Vancouver jeden Tag kilometerweit am Wasser entlang“marschiert“. War sehr schön. Alles grünt und blüht! War auch im Theater mit Superplatz. „Dial M for the Murder“ war genauso wie der Film mit Grace Kelly. Vorher im Nobelrestaurant West (oder Westen???) Dreigang-Menue zum Sonderpreis von 28.00 Dollar plus Steuern. Da ich kein Wein mag, war mir das Eiswasser gerade recht (war auch nicht gechlort), der Kaffee (aus Hutschreuther-Teetassen) war auch gut, typisch nordamerikanisch dünn, wie ich ihn liebe.

Mit dem Aqua-Bus bin ich auch einen Tag gefahren und die Busfahrt nach Port Moody war auch ein Ding. Na später mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-21 15:07