Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-12 13:08
Meinungsaustausch CDN/Bln.
Meinungsaustausch CDN/Bln.

Dienstag, 11. März 2003

Ein weiterer Tag wieder nicht ins weltweite Gewebe! G. hat meinen Brief bekommen und war begeistert auch von den weiteren Photos. Wir haben wieder rund zwei Stunden miteinander telefoniert. Dabei lernt „man“ sich auch ganz schön kennen. Wir hatten auch schon einige Diskussionen zu unterschiedlichen Meinungen. Das ist gut so, denn dann können wir sehen, wie wir auch bei Nichtübereinstimmungen miteinander umgehen. Schrieb ich, daß wir am Wochenende auch das Thema Heirat eruiert hatten? Zumindest in meinem richtigen TB steht es. Sagte ja, daß ich nun älter bin und den richtigen schon heiraten möchte. Gestern hatten wir das Thema im generellen nochmals und G. meinte, wenn man seine Partnerin respektiert und es sich um die richtige Partnerschaft handelt, dann ist es auch das richtige zu heiraten, quasi das einzig Wahre. Das war mir dann doch etwas zu strikt, um es als generelles Gesetz gelten zu lassen. Aber wir konnten auch dieses Thema gut miteinander besprechen und es macht auch nichts nicht immer alles gleich zu sehen. Logisch! Ich weiß!

Aber mit B. war es so, daß er ja ständig meckerte, weil wir nicht in allem einer Meinung waren und ständig wollte er auch immer ALLES von mir wissen. Pe und Ge. sind da zum Glück wirklich anders. Sie sind bereits „gewachsen“ und keine kleinen Jungs mehr und sie können auch lieben!!


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-12 13:08