Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-03-05 13:13
Nächtlicher Anruf aus Kanada
Mittwoch

Gestern habe ich mir einen ziemlich viereckigen Abend gemacht. Hatte noch „Der Vater der Braut“ mit Diane Keanton (ich liebe diese Schauspielerin) angesehen. Deswegen mag ich auch hier die neue Version lieber als den alten Film mit Elizabeth Taylon und Spencer Tracy (obwohl ich den auch liebe, er ist so typisch 50er Jahre mäßig). Na jedenfalls genoß ich den Abend.

Außerdem bekam ich auch ein sehr interessantes und individuelles Freundschaftsbuch von R. übersandt. Interessant übrigens wie häufig dort Canada vorkommt. Könnte auch ein interessanter Artikel sein mit der Überschrift: 10 (oder wie viel auch immer) unterschiedliche Frauenleben. Ein Mann war auch dabei gewesen. Sind viele Photos drin und individuelle Texte. Auch R. hat einiges geschrieben.

Zum Schlafengehen dachte ich dann, rufe ich G. nun doch an oder nicht. Rief dann an, war sehr nett. Irgendwann in der Nacht klingelte das Telefon, welches ich bei meinem Bett stehen gelassen hatte. Ob ich bei ihm angerufen hätte, er hätte abgehoben und es meldete sich keiner, nicht ungewöhnlich bei schlechten Überseeverbindungen.

Nun, da ich schlief, war ich es natürlich nicht. Ein wenig fehlt mir dann vom Inhalt des Gespräches; ich bin mir aber zu 99 % sicher, daß er „I love you“ gesagt hatte. Mir fiel dann dank meiner Müdigkeit nur „You are so nice to me!“ ein.

Bin heute morgen doch angenehm verwundert darüber aufgewacht. Mal sehen, wie es weitergeht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-05 13:13