Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » BlueOrchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueOrchid
2012-06-11 17:04
Einfach ignorieren?

Ich bekomme das Gefühl, dass ich in einer Endlosschleife feststecke. What the fuck!? Ich könnte aus meinen vielen alten Beiträgen zu diesem Thema eine Collage basteln, die genau das aktuelle Problem zeigt. Freundschaft als Einbahnstraße und die "Freundin" (Cherry) rafft es einfach nicht!

Seit das Ende März wegen ihrem Geburtstag war (2 Std. vorher eingeladen, ich nicht gleich zugesagt, dann gesagt, ich komm später, "Absage" erhalten, am nächsten Tag gemeldet, vertröstet, wieder gemeldet, Treffpunkt genannt bekommen, Ausrede erhalten, falsche SMS an Freund, der nichts sagen soll), habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet und sie sich nicht bei mir. Wie gesagt, habe ich keinen Bock ihr schon wieder hinterher zu rennen. Sie meinte mal, dass sie sich melden wollte, auf diese explizite Meldung warte ich bis heute. Gut, sie hat mir zum Geburtstag gratuliert, also besitzt sie immerhin ein Gedächtnis und ein bisschen Anstand. Ausgehend davon, dass hier sicherlich jeder schon mal jemand zum Geburtstag gratuliert hat, den er schon ewig nicht gesehen hat noch besonders mag (siehe Studi/Facebook) ist das aber nicht viel wert. Und heute schreibt sie mir eine SMS wegen der Festivalkarte. Aber es ist keine Bitte gewesen, sondern eher als Hinweis. Ich könnte die Karte doch meinem Freund geben, der kann sie ihrem Freund geben. Besser wäre eigentlich sowas wie: „Lass uns doch mal wieder treffen und bring bei dieser Gelegenheit doch bitte die Karten mit. Danke!“

Was soll ich also davon halten?

Im Übrigen findet ihre neue Freundin, (weshalb ich davon ausgehe, dass sie sich nicht freundschaftlich meldet) dass ich eine Schlampe bin. Ja, die Frau, die bereits mehrfach ihren mittlerweile Ex-Freund mit Kumpels betrogen hat und allgemein schon mit genügend Typen rumgemacht hat. Ich musste so lachen als ich das hörte. Und der Grund ist auch schon 3 Jahre alt und war im Vergleich zu ihrem Lebensweg einmalig und beschränkte sich nur auf Geheimnisse und Lügen. Und auch da bin ich im Vergleich zu ihr und Cherry eine echte Anfängerin. Kranke Selbstwahrnehmung. Sollte ich sie mal sehen und sie beleidigt mich, werde ich ihr erst mal Grüße vom Niveau ausrichten, weil sie es so selten sieht und sie darauf hinweisen, dass ich nicht ihr Spiegel bin.

So und wie verkehr ich jetzt weiter, außer natürlich mein Leben unverblümt weiterzuleben?!

Kommentare

17:44 11.06.2012
Ins eine Ohr rein,ins andere Ohr raus.
Abstand halten. Wenn sie keinen Schritt auf dich zugeht..ihr Ding..du hasts oft genug probiert. Vllt. solls so sein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-11 17:04