Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-04 10:51
thanks for your intelligent comment :-)
alsoooooooooooooooo
gestern abend hab ich mich fürchterlich aufgeregt...
ich meine es war so super enttäuschend...erst schickt er mich weg...dann meldet er sich drei tage nicht und dann auf einmal:
Ich kann dir das nicht erklären, ich leide, mein leben is zum kotzen ihc habe da kein bock mehr drauf...!

ja...dann saß ich da....ich meine in anwesenheit von andern personen hab ich eh schon versucht mich zurück zu halten....
und dachte mir nur so:
schön wenn es dir scheiße geht...
anscheinend denkst du gar nicht daran wie es mir geht ...
ich meine, wenn ich drei tage nix von jemanden höre, dann könnt ich mir ja denken jetzt wird der kontakt doch abgebrochen oder so...
ich auf jeden fall leicht enttäuscht zu einem weil er nur (S)einen aspekt betrachtet hatte und zu anderem, weil er es mir erklären wollte
ich weiß doch gar nicht wo ich stehe da...
also
ich war böse
und hab mich aufgeregt....

ja und dann kam ich heute morgen online und hab über den kommentar nachgedacht...
und siehe da ... er hat recht :)
also wird er kleine BLuekaktus die sache selber in die hand nehmen...
nach dem motto...

so machte sich der kleine blue Kaktus afu hinaus in die große weite welt....*g*
und was das blauchen dort erlebt habt, lest ihr in einer nächsten folge von:

Blue Kaktus nimmt ihr leben selbst in die hand

Tags

Kommentare

13:22 04.08.2006
Wünsche dir viel Glück und viel Erfolg,manchmal ist es auch besser die Dinge selbst in die Hand zu nehmen :) GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 10:51