Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-08 09:56
booooooooooar fuck
ich bin gestern bei matze vorbei gefahren, nach der arbeit....
wir ham uns kurz unterhalten, nit lange,
nix wichtiges...
ich habe noch nie jemanden so verzweifelt gesehen....

tat voll weh...

ca. zur selben zeit hat stephan mit natalie schluss gemacht, wir ham uns dann entschieden alleine frust saufen zu machen....
da war iwann ne dreiviertel flasche tequila weg....

wir dann eis essen gefahren, weil wir uns eig. mit elise treffen wollten, die is dann aber nit gekommen
dann ham wa abgemacht sie fährt zu stephan und ich zu matze
matze lag schon im bett
die mama hat mir im total freundlichen ton gesagt wenn was is, wenns wichtig ist, dann soll ich mich morgen wieder melden....

dann versucht natalie zu erreichen...die war ja mal gewaltig blau -.-
hat stephan nen t-shirt gebracht und eigentlich hatte sie so schön was geplant, das ganze hat auch iwie gefunzt, nur wollte sie dann auf einmal nit mehr
und is betrunken, völlig am ende am andern ende von unserer stadt rum gekurvt...mit 15
da ich matze nit erreicht hab, wollte ich natalie erreichen...
die war hat iwo kP wo
stephan angerufen der is ihr dann die ganze zeit hinter her gejoggt, weil er sich halt auch die sorgen um sie gemacht hat...

na ja, weil ich mich natürlich in meinem zustand dann auch noch voll verfahren hatte, iwann war stephan auf einmal da....
kP
dann ham wa natalie auch ge funden...
und wir beide ham angefangen zu diskutieren/zicken
bis iso ne haustür aufging und da so nen kerl stand der uns gebeten hat zu gehen oder so...
auf jeden fall sollten wir leise sein dann hab ich den erst mal angezickt und dann is der rein und iwann kam so nen pärchen mit hund vorbei und der kerl die ganze zeit geguckt weil natalie halt am weinen war dann hab ich dem noch erzählt wir wärn ja nti mi zoo....

auf jeden fall musste ich iwann nach hause war schon zu spät und die kleine war eh nit mehr zu finden...
also ich nach hause
stephan sie dann noch gesuchtu nd gefunden, dann hat die erst mal be idem gepennt....
ach ja und ich hab bei freddy auf handy angerufen, und iwie musset der besoffen gewesen sein, der hat mich ausgelacht ihc fand das nit witzig und hab den voll angeschnautzt und dann aufgelegt
dann hab ich bei denen zu hause angerufen, und die mama war dran
....
dann hab ich mich erst mal wie ne penetrante blöde kuh benommen,....aber elise war halt duschen....
ich hab gesagt ich meld mich noch mal...

werde heute morgen da erst mal mit blumen für die mama vor der tür stehen oder so...
weil mir das voll peinlich ist....
nun ja, inztwischen is natalie wieder zu hause....gott sei dank ...

ich habe nit mal kopfschmerzen oder so....
und morgne früh werd ich weiter saufen,
andrea wird 19 machen wa nen "Kleines" Sektfrühstück mit ca. 70% der klasse....vor der schule

bis die tage...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 09:56