Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-02 19:09
hm...............
war heute shoppen in ms mit natalie, ihren schatz, ellen, marius,steffen und sabrina...

die sind doch endlich mal nach greven gekommen...
aber umbedingt sympatisch warn die mir nit....
ich meine war ganz witzig so und war super lieb von marius das er die rechnung von allen bezahlt hat (hallo? kann der junge geld scheißen? knapp 55€ hat der bestimmt geblecht)

sonst..hab ann-kathrin aus meiner klasse getroffen...da hab ich mich total gefreut
nen neues t-shirt bekommen....

jetzt gammel ich noch so rum...will eigentlihc noch ins tigers...aber bin zu faul aufzustehen und los zu fahren...
also bleibe ihc wohl zu hause
schreibe noch weiter...vll meldet er sich ja noch...
was ich bezweifle...der junge is ja schwer beschäftigt...

argh

Tags

Kommentare

08:41 03.08.2006
Hoffentlich hat er sich noch gemeldet.Wenn nicht dann macht er das vielleicht noch.Nur nicht die Hoffnung aufgeben.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 19:09