Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-03 16:39
ödeeeee
ach herje,...
jetzt hab ich einmal keine eltern, die mir alles verbieten und dann so etwas...

C. hat sich was anderes überlegt, N. und die sassenberger sind ihr mal wieder lieber und deswegen gehts zum hafenfest
sau assig...dabei hatte sie mir versprochen, dass wir heute den ganzen tag etwas mit einander machen
da sag ich auch nur bedankt *echt sauer is*

hm die handykarte habe ich mir heute geholt...allerdings is das handy (nen total altes) iwie kaputt....

jetzt war ich heute den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach nem handy, ...

hab jetzt eins gefunden...akku is aber total leer....und iwie geht das nun mal nicht an

zumindets piept das immer wenn ich es anmachen will

sau kacke alles

jetzt muss ich mcih ja wirklich bis montag gedulden

ach ja

aber heute abend werde ich erst mal mit N. und S. grilln...
die ham zwar noch nen kater von gestern
aber die grillgut is sicherlich noch warm

ach ja....

noch 47 stunden und 15 Min....

Tags

Kommentare

15:13 04.06.2006
sassenberg?da inna nähe wohn ich :)
das mit dem handy is plöt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 03.06.2006
hm danke @ rapunzel

sag ich doch @ LoL ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 03.06.2006
Hast recht ohne ´verrrückt sein´wäre die welt langweillig


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 03.06.2006
Das wird dann heute abend bestimmt ganz toll das grillen,das entschädigt dich dann für den langweiligen Nachmittag.Knutschi :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 16:39