Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-03 09:38
Sturmfrei


yeha...^^
meine eltern sind seit acht uhr heute morgen weg

gott sei dank ^^, die warn immer so am stressen, denen tut ein urlaub auch mal gut

was bei mir jetzt heute noch so anliegt...

hm ich glaube ich fahr als erstes inne stadt und kauf mir ne handykarte

dann werdei hc den sax-unterricht für nächste Woche absagen, denn nach diesem kauf werde ich dafür ´kein egld mehr ham

vll sollte ich anfangen mit lernen und meinen praktikumsbericht beginnen, dienstag muss ich ihn einschicken

und dann werde ich natürlich überlegen was ich heute mache. Iwas mit C. und M. glaube ich ^^

mal schaun...vll ne runde chilln und grilln
aber nur wenn das wetter stimmt...

und sonst mal schaun...

auf jeden fall werde ich die tage hier jetzt erst mal genießen und die vorfreude auf montag is groß

noch ca. 54 Stunden und 20 min

Tags

Kommentare

10:32 03.06.2006
Genau,genieße die Tage ohne deine Eltern.Wünsche dir super viel spaß bei deiner Sturmfrei-Zeit.Bussi :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 03.06.2006
hm danke schön

hoffe dass haus steht noch wenn sie wieder kommen

und wenn nicht, dann warns meine scwestern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:05 03.06.2006
hi,danke für deine Besserungswünsche...viel spaß ohne deine Eltern

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 09:38