Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-05 05:30
tod^^
ich fühle mich sooooooooo tod

gestern war nen kumpel zum grilln eingeladen und meine schwestern ham natürlich auch alle noch nen freund mit gebracht gehabt^^

ich hab dann gestern ordentlich zu gelangt...*g* ein bier nach dem andern, und iwie hat meine älteste sis dann auch iwann den sambuca weg gestellt
so sind mein kumpel und ihc beim kaffee likör geblieben

um elf uhr hab ich gesagt, dass ich pennen will und wollte ihn raus schmeißen. aber vorher wolltn wa noch eine rauchen, ich ihn nach hause gebracht (warn nur 500m)

und dann sind wa aufn spielplatz gelanden und ham geraucht und uns über diktatur und demokratie unterhalten...

hm er hatte scheiß einwände die alle auf intolerantheit und dummheit zurück zu führen warn....

um viertel nach 12 war ich dann auch wieder zu hause
und hab mich ins bett geschmissen, ich war viel zu faul um mich noch um zu ziehen ^^°
hab mir extra zwei wecker gestellt und dann werde ich heut morgen vom handy wach

ne sms von meinem nachbar :) er is schon wieder da

ich als erstes runter gerand und mir das telefon geschnappt

ham wa erst mal 20min auf handy telefoniert
hm schön dass er wieder da is ^^
gleich schau ich mir erst mal das auto an ^^
nach rock am ring soll es verdammt zugesifft aussehen

hm gestern kam von C. noch ne SMS (ich hab ja jetzt halt nen handy ) von wegen ML. will mir heute noch ne antwort schreiben....
das passt mir alles gar nicht mehr innen kram, weil ich doch mit ihm abgeschlossen habe und ich nicht will, dass da noch mal iwie was "hoch" kommt ...

nun ja, zu meiner verfassung

ich seh aus...meine augen sind kleine runde knöpfe oder so
meine haare lagen auch shcon mal besser und ich friere mir den arsch ab is voll kalt
ich muss erst zu halb sieben arbeiten und versuche mir gerade die zeit zu vertrödeln, sonst würde ich jetzt wieder einschlafen ^^°

ich bin soooooo glücklich, dass er wieder da is
erst mal schaun, vll penn ich da heute
hab ich shcon so überlegt, ich habe morgen frei ^^
meinen sis kann ich ja erzählen ich bin bei C. harry-potter-dvd-abend-mit-allen-vier-teilen ^^
hm die idee find ich schon wieder sau fein
einfach nur neben einander liegen und chilln

hm...und jetzt sind wa schön fein am texten...
aber voll blöd, ich seh ihn erst heute nachmittag

obwohl, so wie ich aussehe is das auch besser so

euch noch einen verdammt schönen tag

Tags

Kommentare

14:51 05.06.2006
hm danke

@ natalie, weiß ich schon :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 05.06.2006
Die Zeit bis heute Nachmittag geht bestimmt total schnell vorbei :) Wünsche dir ganz doll viel Spaß für heute Nachmittag .Wird bestimmt schön.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 05.06.2006
du bist so anders^^

dave hat heute um halb 5 sturmgeklingelt und Stephan und ich hatten voll Angst und haben gedacht du wärst das oder Einbrecher oder so und haben nicht aufgemacht, daber war das Dave
unser Auto sieht gar nich soooo schlimm aus... die Reifen erkennt man kaum bis gar nicht mehr, aber sonst...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 05.06.2006
Dir auch alles Gute fürden Tag!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 05:30