Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » bine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-03-16 22:23
Ist der nicht Süss :D Der kleine Mann....   Ist dieser kleine Hund nicht süss :D meine Schwester hat diesen.. Möchte auch :D :D
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - 3 Kommentare
2010-03-12 19:11 Kurzmitteilung
Kennt Ihr das Q3 in Tiengen? kommt doch heute vorbei :D
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - 1 Kommentar
2010-03-10 01:20
Das Fenster In einem Krankenzimmer lagen zwei Männer, beide schwer krank. Einer der beiden durfte nachmittags eine Stunde in seinem Bett sitzen, damit die Flüssigkeit aus seinen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - Kommentieren
2010-03-10 01:06
Das Urteil und der alte Mann Ein alter Mann lebte in einem Dorf. Sehr arm, aber selbst Könige waren neidisch auf ihn, denn er besaß ein wunderschönes Pferd. Sie boten phantastische Summen für das Pferd, aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - Kommentieren
2010-03-07 17:31 Kurzmitteilung
Kann mir jemand sagen wie man liebe spührt wenns eim nicht so gezeigt wird wie man sichs vorstellt?
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - 1 Kommentar
2010-03-07 17:24
Naja Da sehen wir uns das ganze Wocheenende nicht und Heute wo wir Zeit hätten, muss er mit seinem FussballClub ans Lotto.. Das ist ja alles in Ordnung.. aber jetzt wo er zu hause ist, ist im alles andere ... mehr»
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - 5 Kommentare
2010-03-05 01:08 Kurzmitteilung
hey Liebe Leuts... :) Gute Nacht euch.. echt schön hier lesen zu können :) kussi Bine
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - 4 Kommentare
2010-02-25 19:05
Was nun? Welcher Weg  ist richtig, der einfache oder der schwere....   Seit 6 Jahren habe ich einen Freund..... Ich habe immer gemeint das meine Beziehung nach 6 Jahren immer noch perfekt ist, doch immer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - 2 Kommentare
2010-02-24 22:57 Kurzmitteilung
Bin gerade erst auf diese seite gestossen :)
Vor 14 Jahren - von bine (CH) - 3 Kommentare

bine (Sabine Bolliger) Offline

Mitglied seit: 24.02.2010
36 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 10629