Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-07 21:28
hase!!
mein eigenes,geheimes tagebuch, ich freue mich!
naja mal zu meinen süssen hasen!
am 3 februar kennen wir uns 4 jahre!ich bin froh das ich ihn habe! ich vermisse ihn zur zeit so schrecklich!ich hoffe er kommt wieder mal zu mir ich will ihn spüren,ihn fühlen,ihn riechen! ich möchte von ihm gestreichelt werden,von seinen lippen geküsst werden,ich möchte von ihm gehalten werden!
mein hase ich hoffe wir sehen uns bald wieder! du fehlst mir,ich liebe dich von ganzen herzen,auch wenn du manchmal ein kleiner sturkopf und einen nervensäge bist! ILD

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 21:28