Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-08 19:36
Traum
also ich habe von gestern auf heut was heisses geträumt!!!!
und zwar:
ich war in einen ziemlich grossen zimmer,da standen 5 betten drin,jedes war schon belegt,3 männer 2 frauen. ich musste bei einer frau schlafen.gut ich legte mich zu ihr,sie lag auf der seite,ich legte mich auch auf die seite,uns das so,das ich mit meinen gesicht auf ihren rücken schaute.naja nach ein paar minuten nahm sie eine hand von mir und legte ihren kopf darauf.die andere hand nahm sie auch und sie legte sie zwischen ihre brüste.ich begann ihren bauch zu streicheln,so ganz ohne zwang,sie nahm meine hand und legte sie ein wenig oberhalb hin.naja ich lies meine hand noch ein wenig höher wandern,und streichelte ihre brüst.wie ich hörte genoss sie es,sie fing leise zu stöhnen an.dann drehte sie sich um.wow hatte die einen körper,ein bissal braun gebrannt,und grosse brüste,eine traumfrau so zu sagen.naja sie kam mit dem gesicht näher zu meinen,und sie küsste mich.ich küsste dann ihre brüste und streichelte sie.ich setzte mich auf sie.natürlich mussten wir leise sein,damit die anderen in dem zimmer nichts mitbekommen.naja ich sitze so auf ihr,und küsse und lecke ihre brüste.nach einer weile ging ich aufs klo eine rauchen(keine ahnung warum)als ich zurück kam lag sie im bett hatte eine strumpfhose an,die decke zwischen ihren beinen,und sonst war sie nackt,sie hatte eine hand zwischen ihren beinen,sie spielte an ihr herum.ich stellte mich vor das bett und krabbelte auf allen 4 zwischen ihre beine.ich leckte mit meiner zunge über ihren kitzler und die strumpfhose,leckte über den bauch bis rauf zu ihren brüsten..................dann bin ich leider aufgewacht.ich muss schon sagen,obwohl ich nicht auf frauen stehe,der traum war geil

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 19:36