Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-07 19:44
lange zeit
Nun ja,jetzt ist es schn lange her das ich meinen schatz das letzte mal gesehen habe,im juli habe ich ihn das letzte mal gesehen,und er fehlt mir so sehr!
ich habe immer noch die hoffnung,das wir uns dieses jahr öfters sehen,aber ich glaube damit wird es nichts,naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
wir telefonieren zwar immer miteinander,und schreiben sms,aber das ist kein vergleich,wie wenn er bei mir wäre.es ist einfach schöner wenn ich ihn in die arme nehmen kann,ihn küssen kann und ihm in die augen sehen kann!
ich liebe ihn so sehr!ich hoffe er kommt bald wieder!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:11 07.01.2007
Oja das ist ja furchtbar! Ich kann dich gut verstehen.. Für mich ist es schon ein Weltuntergang, wenn ich meinen Schatz ein paar Tage nicht sehe, aber bei dir ist das ja nochmal was ganz anderes )= Tust mir Leid!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 19:44