Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Awkward22 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awkward22
2014-04-14 22:28
Das ist so typisch! Da findet ...

Das ist so typisch! 
Da findet man in dem Saftladen Arbeitsamt endlich eine Fallmanagerin, die einen mehr als kompetent berät und einen für Voll nimmt.. 

Und was passiert? Sie wird versetzt. 

Anfang des Jahres hatte ich einen Termin um herraus zu finden, was ich eigentlich genau nach meiner Ausbildung weiter machen möchte. 

Heute sollte der Termin sein, indem ich meine Entscheidung zu Fachabitur/Abitur und Studium mit ihr bespreche und fest mache. Der soziale Bereich soll es werden. 

Und siehe da! Ich bekomme eine neue Frau vorgesetzt, die sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, sich im Vorfeld mit meinem Fall zu beschäftigen, mich während unseres Gesprächs 3 Mal (!) nach meinem Alter und Wohnort fragt! 

Ich hätte brechen können! Im Strahl! Quer über ihren Schreibtisch! 
Zumal mir die Dame mehr als unsymphatisch war und mich wirklich Null ernst genommen hat. 

Vielleicht rufe ich meiner verloren gegangenen Fallmanagerin morgen einfach mal hinterher. Vielleicht finde ich sie ja. 

Frustrierend!

 
Wie gut, dass Schulen und Abendgymnasien meistens auch in den Ferien besetzt sind. 
Wenn einen das Amt nicht informieren kann, weil pure Planlosigkeit vorherrscht, muss man ja selbst ran.. 


Shit happens! ._.




Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awkward22 Offline

Mitglied seit: 12.04.2014
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-14 22:28