Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » Awkward22 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awkward22
2014-04-21 21:24
Mehr Selbstliebe gefällig?

Immer wieder hört man, dass man zuerst mit sich selbst klar kommen muss, bevor man andere Menschen lieben kann. Oder geliebt werden kann. 

Ich persönlich glaube an Ursache und Wirkung. 
Daran, dass nichts in diesem Leben Zufall ist. 
Ich glaube, dass alles was wir erleben so sein soll. Nichts passiert ohne Grund. 

Dieser Gedanke macht alles etwas erträglicher. 

Wenn ich einen Scheiß Tag hatte/habe, versuche ich dass immer als Grundlage zu sehen, etwas daraus zu lernen. Das war nicht immer so. 

Heute habe ich mich mit Robert Betz beschäftigt. 

Und dieser eine Vortrag hat mich heute sehr.. ergriffen. 
Entscheidet natürlich jeder für sich selbst, ob er dass alles Unfug hält oder nicht. 


Trotzdem wollte ich einfach teilen, was ich gehört habe und mir ein bisschen Pipi in die Augen getrieben hat. 

Vielleicht sucht ja jemand genau das, was ich gefunden habe :)

Video

Kommentare

21:31 21.04.2014
und natürlich ist die Selbstliebe das Wichtigste erstmal, bevor man andere wirklich lieben kann - aber das ist manchmal nicht so einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awkward22 Offline

Mitglied seit: 12.04.2014
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-21 21:24