Willkommen auf Tagtt!
Friday, 05. March 2021
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2016-04-10 14:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich hab mur grad einen Bananen-Avokado-Milchshake mit Vanille gemacht. Boah war das lecker... :)

Kommentare

23:15 12.04.2016
@ LittleMissSunshine:
Mein Shake bestand aus einer halben Avokado, einer Banane, ca. 250 ml Milch und Vanilleschote.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 12.04.2016
Oder Chia Samen! Das geht auch gut!
Ich mach das zB immer so dass wenn ich mehr mache ich einen Teil trinke und den Rest mit Chiasamen auffülle, dadurch wird das dann fester, wie Joghurt oder Pudding und DAS löffel ich dann später
(Weil L den mit Chia Samen nicht trinken würde! Sonst würde ich die immer mit reintun!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 12.04.2016
Klingt lecker, will ich auch ausprobieren. Wie viel Flüssigkeit und welche verwendest du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 12.04.2016
gut, dann bin ich beruhigt. ich hab immer 1 avocado + 1 banane+ milch (nach gefühl). hab mir schon überlegt, ob ich schmelzflocken dazufüge, um länger satt zu bleiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 12.04.2016
Also auch so bis zu 2 Std max 3!
Aber finde ich jetzt total ok.
Ich trinke aber auch ca 400-500 ml und da ist mind 1 Avocado und eine halbe Banane drin bei mir ca.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 12.04.2016
Ich kann dazu noch keine verlässliche Aussage treffen. Ich hab den Shake vor dem Training getrunken und hatte dann nach dem Training einen Eiweißshake.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 12.04.2016
wie lange macht euch das satt? wenn ich das zum frühstück trinke, habe ich nach ca. 2 h schon wieder hunger, das ist ein bisschen blöd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 10.04.2016
danke Auryn, klingt lecker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 10.04.2016
ja, das ist oft mein frühstück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 10.04.2016
Lecker, ich liebe ihn und trinke gleich auch so einen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-10 14:03