Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2018-08-10 15:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mir geht's gut, wenn auch mit kleinen Höhen und Tiefen. Leider ist so viel los, dass ich es gar nicht mehr schaffe zu schreiben.

Kommentare

20:51 22.08.2018
Die 24 Std. Wanderung habe ich angetreten, aber ich habe nur 50 km geschafft (was krass ist, weil ich ja in der Vorbereitung sowohl eine Wanderung mit 65 km als auch mit 70 km gemacht habe) und habe nach ca. 10 Stunden wegen Kreislaufproblemen aufgeben müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:16 11.08.2018
ja, haste die 24 stunden wanderung gemacht oder ist die noch? würd mich echt freuen, mal wieder von dir zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 11.08.2018
... und schreiben kann man doch erst mal von den Highlights
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 10.08.2018
Schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, weil du so abrupt aufgehört hast zu schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-10 15:50