Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-06 22:02
Mittel
Also gut, ich bin wieder besser drauf, nach paar rumgeflenne, Gesprächen, etc. geht es mir wieder ganz ok.
Ma. hat mich heut mittag angerufen, auf Mailbox geschrieben, mir Email geschrieben, eben im MSN und mich nochmal angerufen und geredet. Voll lieb von ihr:), hat mich auch wieder aufgebaut:) und mein Vater/Bruder waren heut auch voll lieb/fürsorglich:):):), auch wenn deren Meinung mir nicht bei allem gefallen hat, es war trotzdem schön zu spüren, das sie einfach da sind, wenn wirklich was passiert, ... jaaaaaaaaaaaaa:).

Mit Wohnung, nun ja, ist egal ob ich sie bekomme oder nicht ab 1.10.. Ich werde sie nicht nehmen, war nicht leicht diese Entscheidung, aber in meiner momentanen Situation seit heut vormittag ist es das beste. Werde eine suchen ab 1.12., weil dann die ganze scheiße vorbei ist. Wirklich vorbei.
Und ich werde es hier ja wohl auch noch 2,5Monate aushalten, nachdem ich jetzt seit 9Monaten hier bin, und in diesen 9Monaten sämtliche scheiße passiert ist. Und ich werde auch das schaffen. Und wenn ich noch 2,5Monate warte, dann ist es zu 90% sicher, das ich aus der ganzen scheiße endlich raus bin für sehr lange Zeit.
Schreib nicht 100% und nicht für immer, weil ich nur zu gut weiß, wie schnell sich im Leben alles ändern kann, ohne das man es immer beeinflussen kann.

Letztens kam so ein Film in der Vorschau, wo der Satz gesagt wurde: Sein größter Traum wurde zu seiner schwersten Prüfung in seinem Leben ( oder so ähnlich, der Sinn aber gleich ). Irgendwie passt das auch zu mir, mein, ich hab seit 16Jahren nur ein Ziel/Wunsch, ... und ich kann nicht grad behaupten, das der Weg dahin einfach war/ist.
Aber denk mir auch, das es eigentlich ganz gut war alles in den letzten Monaten. Weil ich mit Sicherheit weiß, das ich es geschafft habe vom ritzen etc. loszukommen, das mich nicht jedes Problem, egal ob privat oder Arbeit oder so wieder dahin zurücktreibt, ... sondern das ich es diesmal auch ohne ritzen etc. durchhalte, schaffe, ... der Punkt an dem ich wieder ritze, ist der, wenn jmd stirbt ( Hund, Vater oder so ), aber ansonsten gibt es keinen Punkt mehr, der mich dahin zurück treiben wird.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 22:02