Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-05 12:34
Freunde
Ich war ja gestern bei den beiden mal wieder ... weiß jetzt auch nicht, wie ich es sagen soll, ... aber es ist anders.
Sicher, hat sich nichts dran geändert, das mir beide sehr wichtig sind, ... noch immer die wichtigsten sind, zu mir gehören, ... egal was ist/passiert. Nur seit einigen Wochen, ... ja weiß nicht, ... die Einstellung zu vielen Dingen, ist so grundverschieden. Ich erwarte jetzt auch nicht, das sie ihre Einstellungen, Vorstellungen etc. verändern, da es die Entscheidung von jedem Menschen selbst ist. Auch wenn es mir etwas schwer fällt, es zu akzeptieren, ... merke, das es mir schwer fällt mit beiden noch zu reden, ... ich versuche es zwar, versuche auch, manches zu verstehen, ... da ich es gerne möchte, ... aber ich kann es nicht wirklich. Es weicht zu sehr von dem ab, was ich denke, ... und bei manchen Einstellungen, ... ich habe solche Menschen, mit solchen Einstellungen etc. immer verabscheut, wollte ich nichts mit zu tun haben, ... Frage ist jetzt nur, was soll man denken, fühlen, ... wenn es Menschen sind, die man liebt??
Weiß jetzt auch nicht, ob es irgendjemand verstehen kann, was ich meine, ... aber soll ich jetzt, nur weil es Menschen sind, die ich liebe, ... plötzlich solche Einstellungen toll finden? Tolerieren? Aber andererseits, soll ich, nur weil ich gegen solche Einstellungen bin, mit solchen Menschen nichts zu tun haben will, zwei Menschen aufgeben, die ich liebe? Ich kann und will beides nicht von dem.
Aber es macht es für mcih ziemlich schwer momentan.
Und merke auch, das die Art zu leben, die Vorstellungen der Lebensweise, ... sich widersprechen, ... wirklich keine einzige Gemeinsamkeit haben, ... ja, in gewisser Weise ist es schon so, das wir in zwei verschiedenen Welten leben, ... .

Zum Teil liegt es sicher daran, das ich mich verändert habe, in den letzten 2Jahren und in den letzten 12Monaten wohl zum größtenteil. Und habe auch gemerkt, das die einzigen, die MICH noch kennen, An., Ma., C. und M. sind.
Ich habe mich in B. mehr verändert, als ich dachte. Hier jetzt in den letzten Monaten zwar auch, aber so an meinen Enstellungen etc., war wohl so in B. die Grundlage von allem.

Ach, weiß auch nicht, ... im Moment alles bissi komisch.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 12:34